zurück zur Motorradseite

Motorradtouren

Silvretta: Das war irgendwann mal 1994 am Silvrettasee
Gardasee: An Ostern 99 waren wir (Ich,Sven,Sven 2, Asko,Thomas und Markus) zum Zelten am Gardasee. Hier auf dem Bild machen wir gerade Mittagspause am Tremalzopass.
Gardasee: Auch an Ostern 99, hier aber in Riva del Garda. Gezeltet haben wir in Torbole.
Vogesen: Pfingsten 99 waren wir zum Zelten in Xonrupt Longemer (der Name des Dorfes gefällt mir so) in den Vogesen. Von dort aus haben wir dann ein paar Tagesausflüge gemacht.
Südtirol: Im Frühjahr 2000 stöberte ich so durch das Motorradonlineforum und stieß auf eine Anzeige vom Wolphy aus Besigheim. Daraufhin fuhren wir mit 10 Besigheimern, die sich als sehr umgänglich und trinkfest herausstellten am langen Wochenende von Fronleichnam nach Südtirol und in die Dolomiten. Das Bild entstand auf dem Stilfser Joch..
Süddtirol: Selbe Tour und die selben Leute, hier ein Teil davon beim Apfelstrudelessen auf dem Passo di Giau.
zurück zur Motorradseite